Montag, 15. Februar 2016

Save the date: Stampin' Up! Oster-Workshop in Landshut

Einen wunderschönen Montag, Ihr Lieben. Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dieses Jahr einen Oster-Workshop anbieten soll. Denn irgendwie ist dieses Jahr alles so knapp aufeinander und Anfang März habe ich durch private Verpflichtungen kein Wochenende vor Ostern frei. Allerdings mag ich Ostern irgendwie gern und als kleine Einstimmung ist das ja auch immer schön. So gibt es also recht zeitnah doch einen Oster-Workshop und zwar am

Freitag, 26. Februar 2016 um 18:00 Uhr
bei mir zuhause in Landshut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon Lust auf Ostern habt und wir uns da sehen!

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...