Freitag, 26. Februar 2016

Stampin' Up! Workshop zur Sale-a-bration bei mir zuhause in Landshut

Endlich komm ich mal dazu, Euch einen kleinen Bericht von meinem kleinen, feinen Workshop im Januar zu geben. Unglaublich, wie die Zeit vergeht! 

Diese drei Karten hatte ich vorbereitet: 


Einmal eine Pop.-up-Slider-Card mit dem Stampin' Up! Set Partyballons nach dem Vorbild von Michelle Last. Dafür gibts die nächsten Tage auch eine Anleitung. 








Dann eine Karte mit meinen Lieblingsblumen aus dem "Botanischen Garten" in Lagunenblau und Brombeermousse:






Und dann noch was pastelliges in Minzmakrone und Kirschblüte mit dem Sale-a-bration-Stempelset "So süß":



Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß" aus dem Hauptkatalog von Stampin' Up! Und das Herzchen ist mit dem Wink-of-Stella-Stift beglitzert. 



In kleiner, feiner Runde haben wir fleißig gebastelt...


...und hier sind die Ergebnisse:








Und der nächste Workshop-Bericht steht auch schon in den Startlöchern! Muss mich mal wieder mehr ranhalten ;)

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...