Donnerstag, 3. März 2016

In{k}spire_me Challenge No. 239 mit Flowering Fields

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Meine Karte steht quasi im Zeichen der Stampin' Up! Sale-a-bration, denn ich habe gleich zwei Sets daraus benutzt. Einmal das schöne Hallo aus dem gleichnamigen Stempelset, das es leider schon nicht mehr gibt. Und einmal das Stempelset "Flowering Fields" mit den zarten Blümchen.


Ich muss sagen, die Kombi Vanille Pur mit Flüsterweiß fand ich schon sehr herausfordernd. Für mich "passt" das ja irgendwie nicht so ganz ;) Finde es auf meiner Karte aber dann doch sehr hübsch.


Seht Ihr, was ich gemacht habe? Ausgeschnitten! Der Papierschere von Stampin' Up! ist das geschuldet, sonst käme ich sicher nicht auf die Idee!


Die Zweiglein stammen aus der Vogelstanze. Ich glaub, dafür nutze ich die am meisten.



Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Vanille Pur, Melonensorbet, Pflaumenblau, Zartrosa
Stempelkissen: Zartrosa, Pflaumenblau
Stempel: Hallo, Flowering Fields
Stanzen: Vogelstanze
Big Shot: Embosslits Schmetterlinge (retired), Prägefolder (retired)
Sonstiges: Klebeperlen, Blüten InColors, Spitzendeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...