Montag, 14. März 2016

Eine naive Osterkarte und etwas zum suchen

Guten Morgen an diesem wunderschönen Montag!

Ja, diesmal finde ich ihn wirklich wunderschön. Denn ich muss nur  noch 4 Tage arbeiten und dann hab ich URLAUB! Jaaaaaa!!!! Nein, ich fahre nicht weg aber ich freu mich trotzdem so wahnsinnig. Gibt auch noch Leute, die daheim glücklich sein können :P

Die Überschrift sagt ja schon, was es heute hier zu sehen gibt. Warum naiv? Naja, irgendwie erinnert sie mich an naive Kunst. Kennt Ihr das, wenn man was gebastelt hat und sich nachher fragt, ob das jetzt wirklich schön ist oder eben gar nicht? So gehts mir mit dieser Karte. Aber ich spann Euch nicht länger auf die Folter:


 

Die Ostereier stammen aus einem älteren Stempelrad von Stampin' Up! Nachdem es nicht nur gefühlt seit Jahren keine Stempelräder mehr bei Stampin' Up! gibt habt Ihr ne Vorstellung, wie lang ich das schon hier rumliegen hab.

Ich hab es in Saharasand gestempelt und dann mit den Markern coloriert. Naja, das wirkt dann doch ein wenig wie naive Malerei und jetzt habt Ihr auch den Grund für den Titel. 


Die Wolke stammt aus den "Partyballons" und das "Happy Easter" hängt sonst am Osterschäfchen und fliegt hier mit den Schmetterlingen gen Himmel. 


Aber die Karte ist nicht das Einzige heute, das sich um Ostereier dreht. Der routinierte Blogleser weiß jetzt schon, was kommt. Genau - unsere alljährliche Team-Aktion: Die Ostereiersuche!


Vom 14.03. bis 24.03.2016 gibt es bei 22 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.

Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.

Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das "Ei" befindet.

Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 28.03.2016, 23:59 Uhr an eine der 22 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir folgende Gewinne:
Bitte teilt uns bei Zusendung der Antwort mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet.

 


 
Und hier sind die Teilnehmer, damit Ihr auch alle Ostereier findet:

Montag 14.03. 

Dienstag 15.03.

Mittwoch 16.03. 

Donnerstag 17.03. 

Freitag 18.03. 

Samstag 19.03. 

Sonntag 20.03. 

Montag 21.03. 

Dienstag 22.03. 

Mittwoch 23.03. 
Kirstin - www.rosa-pink-glitzer.de = hier :)

Donnerstag 24.03. 

Und um es Euch einfacher zu machen, hier die Liste zum ausdrucken und Zahlen eintragen:

 
Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...