Samstag, 26. März 2016

Stampin' Up! Oster-Workshop in Landshut

Bereits Ende Februar fand bei mir zuhause in Landshut ein Workshop zum Thema Ostern statt. Folgende Projekte haben wir dabei gebastelt:


Diese Karte ist mit der Thinlits Leckereien Tüte von Stampin up entstanden. Das wunderschöne Designerpapier Geburtstagsblumen passt perfekt mit seinen frühlingshaften Farben.

Die Ohren habe ich mit den Stanzen großes Oval und gewelltes Oval gemacht, das Schleifchen in Melonensorbet mit der Schleifenstanze.


Ich hatte noch überlegt, ein Häschengesicht aufzumalen, aber ich bin da nicht ganz so begabt. ;)


Das zweite Projekt war ein Osterkörbchen mit dem Easter Lamb und dem wunderschönen Designerpapier Wildblumenwiese aus der Sale-a-bration.


Bei der dritten Karte hat mich meine Kollegin Jessica aus Österreich inspiriert. Vor allem die Technik, das Küken zu colorieren fand ich toll.


Vom Workshop-Tisch vorm Eintreffen der Gäste hab ich irgendwie kein Foto, dafür von der Verpflegung ;)


Hier sind die Damen auch schon konzentriert bei der Arbeit:


Schaut mal, welche tollen Werke dabei entstanden sind:








Das war ein wirklich toller Workshop! Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten!

Liebe Grüße
Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...