Donnerstag, 10. März 2016

In{k}spire_me Challenge No. 240 - Wildblumenwiese in Partystimmung

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
 


Ich wollte nochmal die Sale-a-bration rauf und runter verbasteln. Das wunderschöne Wildblumen-Papier kommt hier richtig zur Geltung und der Spruch "Viele liebe Grüße" aus dem Set "In Partystimmung" passt doch immer. 



Seht Ihr das Spitzendeckchen? Irgendwie bin ich grad so verliebt, dass sie auf jede Karte dürfen. Hier hab ich einen kleinen Rand in Currygelb eingefärbt. 


Die Blümchen stammen aus dem Stampin' Up! Stempelset "Petite Petals" und die zarten Zweige mal wieder aus der Vogelstanze. Ein paar der Blümchen hab ich wieder auf Pergament gestempelt.

Das Band ist auch Sale-a-bration - allerdings aus einer der vergangenen Jahre. Ich fand dieses zarte Bändchen in Calypso eiinfach perfekt dazu. 


Und jetzt seid Ihr dran! 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Lagunenblau, Calypso, Brombeermousse
Stempelkissen: Calypso, Currygelb
Stempel: In Partystimmung
Stanzen: Vogelstanze, kleine Blütenstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: Bändchen Calypso, Spitzendeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...