Donnerstag, 24. März 2016

In{k}spire_me Challenge No. 242 mit Botanical Blooms

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Ich war sofort von der Farbkombi begeistert. Ehrlich gesagt hab ich mir gedacht, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;) 

Nachdem ich das Stempelset "Botanical Blooms" von Stampin' Up! liebe und es meiner Meinung nach einfach prädistiniert ist für diese Farbkombi, durfte es natürlich zum Einsatz kommen. 




 Ist die Blume nicht traumhaft schön? Ich hab sie in der Mitte mit einem Schwämmchen vorsichtig in Zartrosa eingefärbt und mit dem Wink of Stella Stift beglitzert. 



Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Partyballons" aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up! Ich liebe diese geschwungenen Schriften! Gestempelt hab ich in Brombeermousse und dekoriert hab ich mit einer kleinen Blüte aus dem Itty Bitty Stanzenpaket, Bändern in Brombeermousse und Zartrosa und einem kleinen Stückchen Zierdeckchen. 



Die Blätter durften auf einem geprägten Hintergrund Platz nehmen. "Leise rieselt" passt zwar zum Glück nicht zur Jahreszeit, aber zur Karte ;)


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Zartrosa, Brombeermousse, Waldmoos, Farngrün
Stempelkissen: Zartrosa, Brombeermousse
Stempel: Partyballons, Botanical Blooms
Stanzen: Itty Bitty Stanzenpaket, Dekoratives Etikett, Kreisstannze
Big Shot: Prägefolder Leise rieselt, Framelits Botanischer Garten
Sonstiges: Klebeperlen, Spitzendeckchen, Band Zartrosa und Brombeermousse (retired)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...