Freitag, 24. Juni 2011

Mal wieder Penny Black

Ich hatte mal wieder Lust, eine Karte mit meinen Penny-Black-Stempeln zu machen. Das Challenge-Thema bei der Penny-Black-Saturday-Challenge ist mit dem Thema "PESKY CRITTERS" sehr allgemein gehalten und da ich eh fast nur Tier-Stempel von Penny Black habe, schränkte das die Auswahl nicht wirklich ein.

Verwerkelt hab ich dann schließlich den Clean & Simple-Sketch von letzter Woche, der so aussah:



Bei Clean&Simple vergesse ich immer, wann die einen neuen Sketch online stellen. Aber wie ich gerade gemerkt habe wohl am Freitag ;-)

Hier ist meine Karte:



Fotografiert hab ich auf dem Balkon und dabei ist auch dieses Bild entstanden, dass ich Euch dazu zeigen möchte. Unser kleiner Cookie im Hintergrund. Ist er nicht goldig? Und paßt perfekt zu der Karte :)



Liebe Grüße,
Kirstin

5 Kommentare:

  1. Och, ist die süß (Karte wie Katze). ;-) Ihr habt Cookie & Co. ja einen super Laufsteg gebaut.

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet cute card :-) . Thanks for joining in the PBSC third birthday challenge and good luck!
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  3. sweet card kirstin...thanks for joining in the birthday blog hop fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  4. Du weisst ja, ich und Penny Black... Aber die gefällt mir total gut! Super umgesetzt und toll koloriert. Und dann die Mieze im Hintergrund :-) Meinen Eltern versucht gerade eine Babykatze zuzulaufen, bin gespannt, wer "gewinnt".

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...