Montag, 20. Juni 2011

Sweet Sunday Challenge #122

Heute gibt es eine schnelle Karte zu sehen. Schnell deshalb, weil das gestempelte Objekt noch von Marions Stempeltag übrig war (hatte ich damals von einer Karte gefrimelt). Finde, es paßt perfekt zum Sketch der 122. Sweet Sunday Challenge.





Die Farben sind Vanille, Savanne, Himbeerrot und Pflaumenzart, der Hintergrund ist mit der Cuttlebug geprägt.

Liebe Grüße,

Kirstin

4 Kommentare:

  1. sehr schöne Karte, ich mag die Farbzusammenstellung...wie heißt denn die Prägeplatte für die Cuttlebug?? Die ist echt schön!
    Ach so...und Glückwunsch zum Candygewinn :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass der Abdruck noch Verwendung gefunden hat. :-) Mir gefällt die Farbkombi besonders gut - glaube, ich muss mal wieder Savanne nachbestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich, wenn Euch die Karte gefällt :)
    Christin, die Prägeplatte heißt "Floral Fantasy". Ja, der Candygewinn war echt eine Überraschung. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden, sowohl von den Farben als auch vom Aufbau her!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...