Freitag, 20. Januar 2012

In{k}spiration-Weeks: Bloghop

Schön, dass Ihr bei mir gelandet seid. Heute, als letzte Aktion im Rahmen der Inspiration-Weeks zum Mini-Katalog, gibt es einen Bloghop. Das heißt, Ihr könnt von einem Blog zum nächsten hoppeln und Euch tolle Inspirationen holen. So hoffe ich, dass Ihr noch ein wenig bei mir bleibt und anschließend dann zu Annemarie hüpft.

Meine Karte ist mit dem Stempelset Fruit & Flowers und dem dazu passenden Papier Retrotrends gestaltet. Und die neuen In-Colors sind sowieso ein Traum...



Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß, Espresso
Stempelkissen: Calypso, Espresso
Stempel: Fruit & Flowers, Blumig gestanzt
Stanzen: 1 3/4 ''Wellenkreis, 1 3/8 '' Kreisstanze, 1 1/4 '' Kreisstanze, Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: ---
Sonstiges:Gerafftes Geschenkband Calypso, Klammern mit Designerdruck InColor, DSP Retrotrends

4 Kommentare:

  1. Na nu? Noch gar kein Kommentar?! So schlecht ist's doch gar nicht. Auch wenn Fruit & Flowers nciht zu meinen Favoriten zählt, find ich deine Karte ganz hübsch.

    Wieso schneit es eigentlich immer auf deinem Blog? Magst du nicht mal auf Sonnenschein umschalten? *grins* Wird doch mal wieder Zeit für Frühling! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mein Blog ist ans Wetter draußen angepaßt ;) Im Januar darfs noch schneien, schauen wir mal, was im Februar kommt.

      Löschen
  2. Hallo Kirstin, na eeeeendlich über Mozilla funktionierts mal mit Kommentar schreiben- seit Tagen versuch ich´s.... Wunderschönes Papier, wunderschöne Farben, tolle Stempel ;0)))
    LG und schönes Wochenende wünsch ich dir Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar - und Deine Hartnäckigkeit. Wenn ich nur wüßte, woran es liegt, dass manche Probleme mit den Kommentaren haben. Scheint so, als ob es am Browser liegt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...