Sonntag, 15. Januar 2012

Menükarte mit Now You're Cookin' 2 - Lust auf Frühling

Heute zeig ich Euch eine Menükarte mit dem Stempel, die schon Lust auf Frühling macht. Vielleicht für Ostern eine nette Idee?

Auch möchte ich mich ganz herzlich Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freu mich immer sehr darüber. Wer die Antik-Brads gewonnen hat wird dann morgen verraten. :)



Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Osterglocke, Mattgrün, Flüsterweiß, Glutrot
Stempelkissen: Osterglocke
Stempel: Now You're Cookin'
Stanzen:  Kleine Herzstanze
Big Shot: ---

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee Kirstin, wie gesagt der Stempel war bis jetzt nicht mein Ding - BIS JETZT! Danke für deine tollen Inspirationen- schön gemacht. LG und einen feinen Wochenbeginn Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle Idee. Das kommt auf meine "Nachbastel-Liste".
    Danke für die Anregung liebe Kirstin.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...