Montag, 6. Februar 2012

And the winner is...

So, heute ist es endlich soweit: Die Gewinner des Geburtstags-Candys stehen fest. Sebastian - stolze 14 Monate - hat die Gewinner gezogen. Nicht so einfach, aber absolut unparteiisch.

Zuerst aber noch ein ganz dickes Dankeschön für die lieben Glückwünsche und wunderschönen Karten. Sieht das nicht toll aus? Ich hab mich jetzt mal auf die selbstgebastelten beschränkt, weil die doch immer am interessantesten sind. ;)








Heute kam noch eine Karte von der lieben Ela, die mindestens genaus hübsch wie alle anderen ist. Ganz lieben Dank nochmal an Euch alle!

Aber Euch interessieren sicher auch die Gewinner. Hach, ich wäre ja jetzt aufgeregt. ;) So hat Sebastian gezogen:

Platz 3 hat Tina B. mit diesem Kommentargewonnen:


Liebe Tina, Du darfst Dich über das Stempelset "Perfect Postage" freuen. Ich bin zwar sehr sicher, dass ich Deine Adresse habe - vielen Dank für die wunderhübsche Karte - , vielleicht mailst Du sie mir aber zur Sicherheit nochmal.

Platz 2 geht an an Christin mit diesem netten Kommentar:


Liebe Christin, das Stempelset "Fresh Vintage" mit passendem Papier gehört damit Dir. Ich hoffe, Du freust Dich!

Und Platz 1 geht an Dani mit diesem lieben Kommentar:


Liebe Dani, für Dich ist das Stempelset "Schnörkeleien"  reserviert. Schick mir doch Deine Adresse, dann kann es bald auf die Reise gehen.

Und für diejenigen, die mir aufgrund des Blogcandys eine Karte geschickt haben heißt es auf jeden Fall nicht traurig sein. Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich mir gedacht hab, für jeden gibt es eine kleine Überraschung. Eure Adressen hab ich ja, so dürft Ihr Euch bald über Post freuen. Gebt mir aber ein klein wenig Zeit :)

Liebe Grüße,

Kirstin

8 Kommentare:

  1. oh ich hab gewonnen, ich hab gewonnen...vielen lieben Dank, da freu ich mich!
    Adresse haste oder? Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Kirstin, vielen Dank für die schöne Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den gewinnern!! und Kristin, dir danke für son tollen RAK

    AntwortenLöschen
  4. Hüpffreu hurra!! Gewonnen! Schick Dir gleich ne mail :-)

    Freu mich sehr! Vielen Dank

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner , und ich freue
    mich schon auf deine Post.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Yippieeeeee....zum Glück hört ihr mich nicht;-)
    Vielen Dank Kirstin für den tollen Gewinn und Bussi an deinen kleinen Schatz!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ihr seid zu beneiden!
    Kirstin, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...