Montag, 20. Februar 2012

Geburtstagskarte für Andrea

Vor einiger Zeit hatte die liebe Andrea Geburtstag. Und was könnte besser zu einem Geburtstag passen, als das Stempelset "Forever Young". Diese Karte hab ich damit gewerkelt, die dann ganz schnell zu Andrea auf die Reise gehen durfte:


Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Ozeanblau, Vanille Pur, Schwarz
Stempelkissen: Ozeanblau, Schwarz
Stempel: Forever Young, Nostalgie (retired)
Stanzen: Wellenkreis-Stanze
Big Shot: Prägefolder Vintage Tapete
Sonstiges: gestreiftes Band Ozeanblau

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, schöne karte - ich find das Stempelset so toll. Lieben Dank für die gelungene Überraschung;0)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    die Karte ist wie immer wunderschön geworden!
    Irgendwie kann man noch so viele SU Sets haben, aber wenn ich dann die anderen Werke seh MUSS ich auch das Set auch unbedingt noch haben ;)

    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...