Donnerstag, 16. Februar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 32

Heute gibts einen tollen Sketch von Marion bei In{k}spire_me. Ich hab ihn ein wenig angepaßt, denn ich wollte unbedingt dieses tolle Stempelset ausprobieren. Das liegt schon sehr lange bei mir und durfte noch nie zum Einsatz kommen. Tststs! Aber das kennt Ihr sicher auch. Im ganzen Sammelsurium der Stempel kann man sich halt manchmal gar nicht entscheiden. Ich find es toll für Männerkarten, die ja eh immer eine besondere Herausforderung sind.

Today, we have a great Sketch from our lovely Marion for you at In{k}spire_me. For my card, I used the wonderful stamps from "The Open Sea". It lives alreaedy a few month in my home and this is the first card, I used it. 



Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Wildleder, Espresso, Vanille Pur
Stempelkissen: Espresso, Wildleder
Stempel: The Open Sea
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: ---

4 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die ist großartig ! Total stimmig.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin, die ist super geworden gefällt mir sehr- ein tolles Stempelset solltest du öfters verwenden ;0)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wieder eins der Sets, denen ich im Katalog keine Beachtung geschenkt habe...dabei ist es wirklich perfekt für Männerkarten :).
    Tolle Karte, da paßt einfach alles zusammen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...