Samstag, 25. Februar 2012

Kleine Kärtchen mit Fresh Vintage

Heute zeig ich Euch zwei kleine Kärtchen, die mit Stempelsets aus der  Sale-a-bration-Aktion gestaltet wurden. Und zwar mit Fresh Vintage und Kreative Komplimente. Sind die Farben nicht richtig schön frühlingsmäßig? Himbeerrot ist eine meiner Lieblingsfarben und ich finde, es paßt so gut zu Blauregen.


Heute nachmittag werde ich noch in die Hochzeitsmesse bei uns im Rathaus schauen. Ich liebe einfach immer noch alles, was mit Hochzeiten zu tun hat und Sebastian freut sich immer, wenn wir wo hingehen, wo viel los ist. Da gibts eben auch immer viel zu sehen für ihn.

Und dann bin ich mal gespannt, wie morgen das Wetter so wird. Ich glaub, ich hab von Frühlingssonne über Herbstwind und Schneesturm jetzt dann bald alles gehört. Frühlingssonne wäre mir allerdings am liebsten - wundert jetzt keinen, oder?

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Himbeerrot, Blauregen
Stempelkissen: Himbeerrot, Blauregen
Stempel: Fresh Vintage, Kreative Komplimente
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: ---

1 Kommentar:

  1. Wunderhübsche Kärtchen ;0)) das Set ist super. Ja das kenn ich daß immer viel los sein muss mit den Kindern ;0)) LG und hoffentlich frühlingshaften Sonntag Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...