Donnerstag, 12. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge No. 53: Birthday-Special!

Hallo meine Lieben,
Dear Stampers, 

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Unsere liebe Inkspire_me-Challenge darf ihren 1. Geburtstag feiern. Unglaublich, schon ein Jahr! Hättet Ihr mich vor 1 1/2 Jahren gefragt, ob ich mal im Designteam einer Challenge bin, dann hätte ich wahrscheinlich gesagt: Gerne, aber die müßte wohl erst vom Himmel fallen. Und schwuppdiwupp - da wurde ich Demo und wurde von meinem lieben Team auch gleich in die schon laufenden Planungen für die Challenge einbezogen und ganz lieb ins Designteam aufgenommen. Und es ist so toll! Und grad auch eine gute Möglichkeit, meinen Blog zumindest ein wenig aktuell zu halten ;) 
Jede Woche Eure Interpretation der Challenge zu sehen und Eure Werke zu bewundern macht soviel Spaß und ich hoffe, Ihr bleibt uns alle noch lange treu oder traut Euch, auch einmal mitzuspielen. Heute ist eine super Möglichkeit, denn Ihr könnt Euch aus den Challenges eines ganzen Jahres Euren persönlichen Favoriten raussuchen und dann eine Geburtstagskarte basteln. 
 
Today is a special day: Our Inkspire_me-Challenge celebrates its first birthday. Isn't it incredible? One Year! I never thought, that I would be a member in a Challenge-Designteam someday. But Life is, what happens... I love it! And I hope, you love our challenge too!  So we hope, you play with us! This week our challenge is to use one of our favourite past challenges and make a project!


 

Ich hab mich für den Sketch aus der Challenge Nr. 19 entschieden und ihn mit "meinen" Farben aus der Challenge Nr. 4 kombiniert.

I decided to use the sketch from our Challenge No. 19 and combinated it wiht "my" colors from Challenge No. 4.
 

  
Und hier ist meine Karte:

Here is my card:


 


Die Blumen sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" und der Text ist aus dem Set  "Für alles". Die Blümchengirlande hab ich mir bei Melanie abgeschaut.

Und bevor ich es vergesse: Mitspielen lohnt sich diese Woche ganz besonders, denn es gibt nur für die Teilnehmer der Geburtstagschallenge ganz tolle Preise zu gewinnen. Kleine Vorschau gefällig? Voila! 


Of course there are prizes! Everyone who joins our Birthday-Special can win one of these fabulous
Stampin' up-products.

 

So, und jetzt nichts wie ran an den Basteltisch!

Let's start!


Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Chili, Saharasand
Stempelkissen: Chili, Saharasand, Kirschblüte
Stempel: Simply Soft, Für alles
Stanzen: Itty Bitty Stanzenpaket, Modernes Label, Dekoratives Etikett
Big Shot: Designerrahmen
Sonstiges: Klebeperlen, DSP InColors

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin,

    erstmal vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare und dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast !!! *geehrt fühl*
    Es freut mich immer wieder, wenn ich deine aufmunternden Worte und Komplimente lesen darf !!! *strahl*

    Deine Karte finde ich toll, vorallem den Rahmen mit den hübschen Blümchen :) Dein Blog gefällt mir sehr ... und das, obwohl ich normal nicht so auf pink stehe *lach*

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...