Samstag, 7. Juli 2012

Viel Erfolg für Marion

Vor einiger Zeit hatte meine liebe Upline Marion ein tolles Stempelevent am Irschenberg. Ich war leider nicht dabei, aber soviel Mühe und Liebe zum Basteln - das muss doch honoriert werden. Mir war zwar vorher schon klar, dass die Teilnehmer begeistert sein werden, allerdings wollte ich Marion doch auf bastlerische Art und Weise ganz viel Erfolg für den Tag wünschen. Und das passierte dann mit dieser Karte:

Man muss vielleicht ein wenig überlegen, aber wie meinte mein lieber Mann: Wer schlau ist, verstehts! Und da haben wir beide bei Marion kein Problem gesehen :)

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Wassermelone, Olivgrün, Flüsterweiß, Anthrazit
Stempelkissen: Schokobraun, Wassermelone, Olivgrün
Stempel: Winterpost, Süße Sprüche (retired)
Stanzen: ---
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet
Sonstiges: Klebeperlen, geripptes Band Olivgrün

8 Kommentare:

  1. Hihi, Bilderrätsel sind wohl grad in. Sieht toll aus :-) Lieber Gruss, A.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee und so klasse umgesetzt...als Kind gab es diese Bilderrätsel immer bei uns in der Tageszeitung...mein absoluter Favorit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich super! Ich habe mich total gefreut als ich sie aus der Post gefischt habe. Vielen lieben Dank nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte! Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Kirstin, die Karte ist wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee!! Ich musste kurz überlegen, aber ja, ich habs verstanden ;-).
    Liebe Grüße aus München
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaaaah, hab eben diese Karte entdeckt ... ist ja der absolute Knaller !!! Hab es sogar gleich kapiert ... obwohl ich manchmal auf der Leitung sitz ;) (jaaaaa, mein Freund würde jetzt sagen "manchmal?") *lach*
    Haha, hab ihm meinen Kommentar eben vorgelesen und er HAT es gesagt ... tzzzzz, Männer ;)

    Schönen Abend
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...