Montag, 8. Oktober 2012

Bayerische Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag

Am Wochenende war meine Schwester zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Der werte Herr - Bräutigam bei der Hochzeit, für die diese Karte gefertigt wurde - wurde 30 und die Idee war, die Karte im Stil der Hochzeitskarte zu machen. Gesagt - getan und heraus kam diese wunderhübsche Karte (leider nicht so wunderhübsch fotografiert):


Meiner Schwester hat sie gefallen und ich hoffe, dem Beschenkten auch. Muss ich heute gleich mal nachfragen.

Übrigens war ich gestern bei der Stempelparty meiner lieben Upline Marion als kleine Unterstützung dabei:



War ein wirklich toller Nachmittag. Marion hatte wieder tolle Projekte vorbereitet und die Werke der Gäste konnten sich echt sehen lassen. So ein Stempeltag ist doch einfach was schönes, oder?

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Kirstin


2 Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir sehr die Karte und meine Sehnsucht nach den Bergen wird immer gößer....

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du am Sonntag dabei warst und mich bei der Katalogparty unterstützt hast! Deine alpenländische Karte ist ja super geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...