Mittwoch, 3. Oktober 2012

Der neue Stampin' Up! Katalog, Gratis-Papier und die Gewinnerin der In{k}spiration-Weeks

Mein Blogbeitrag kommt eigentlich viel zu spät, denn den neuen Stampin' Up! Katalog gibt es ja schon seit Montag. Aber trotzdem ist er so toll, dass er einen eigenen Blogbeitrag verdient. Habt Ihr schon einen Blick riskiert? Gaaanz gefährlich für jeden Geldbeutel würd ich sagen. Soviele schöne Stempelsets, soviele schöne Papiere und soviel neues Zubehör. Ihr solltet meine vorläufige "Muss-ich-unbedingt-haben-Liste sehen"... Was gefällt Euch besonders? Am besten schaut Ihr gleich nochmal nach:



Laßt mich raten, Ihr habt soviel Sachen gefunden, dass Ihr gar nicht wisst, was Ihr zuerst bestellen sollt? Oder Ihr überlegt, wie weit Ihr Euer Bastelbudget aufstocken könnt? Geht auch einfacher: Werdet selbst Demo bei Stampin' Up! Das hat soviel Vorteile: Ihr bekommt die Produkte günstiger, Ihr dürft früher die Kataloge durchstöbern, könnt die tollen Stampin' Up! Veranstaltungen besuchen, lernt soviel nette Menschen kennen, könnt Eure Kreativität teilen... Und also ob das alles nicht schon toll genug wäre, gibt es für alle Neueinsteiger auch noch eine tolle Aktion:

Gratis-Papier für 6 Monate



Wer im Oktober oder November als Stampin’ up Demonstrator einsteigt, erhält sechs Monate lang jeden Monat eine Packung Designerpapier nach Wahl gratis! Mehr Details über diese tolle Aktion bekommt Ihr, wenn Ihr auf das Bild oben klickt.

Stampin’ up Österreich und Niederlande

Passend zu der tollen Gratis-Papier-Aktion können ab 8. Oktober 2012 auch alle kreativen Bastelfreunde aus Österreich und den Niederlanden bei Stampin' Up! als Demonstrator einsteigen bzw. Bestellungen aus den neuen Katalogen aufgeben. Ihr hättet gern mehr Infos? Dann schreibt mir eine e-mail an kirstin.sauter@web.de.

Gewinner In{k}spiration-Weeks


Und zu guter Letzt gibt es heute endlich einen Gewinner. Und zwar aus unserer Inkspiration-Weeks-Aktion zu den neuen Katalogen. Ich hab mich so über Eure Kommentare gefreut und es tut mir wirklich leid, dass die Bekanntgabe des Gewinners so lang gedauert hat. Ich bin grad ein wenig verplant. Aber besser spät als nie, hm?

Gewonnen hat  Angelika mit diesem netten Kommentar:

Hallo Kirstin,
bei solchen schönen Stempelsets von SU können doch nur schöne Karten herauskommen - wie deine.
LG von Angelika


Liebe Angelika, bitte schreib mir doch Deine Adresse. Dann kann sich Dein Preis - ein Paket aus drei neuen Bändern und ein paar wunderschönen Bandbroschen von Stampin' Up! - auf den Weg zu Dir machen.

Morgen gehts weiter mit einer tollen neuen Challenge bei Inkspire_me. Schaut also vorbei :)

Liebe Grüße,

Kirstin

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...