Donnerstag, 25. Oktober 2012

In{k}spire_me Challenge No. 68

Heute gibt es bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi von Jenny:
Today, we have a wonderful color challenge at Inkspire_me, made by our lovely Jenny:




Für meine Karte hab ich das wunderschöne Stempelset French Foliage genommen. Ist das nicht toll? Ich finde, die Blätter wirken so natürlich. Mit der Rock'n-Roll-Technik lassen sich hier ganz tolle Effekte erzielen. 



Den Text hab ich auf Transparentpapier gestempelt und am Rand mit dem Leinenfaden festgebunden. Das gibt ein wenig einen rustikalen Effekt finde ich. 



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch! 

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Petrol, Wildleder, Vanille Pur
Stempelkissen: Savanne, Senfgelb, Wildleder, Petrol
Stempel: French Foliage, Nostalgisch gerahmt
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: Leinenfaden, Transparentpapier

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, ganz großes Kino!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    als erstes möchte ich mich für deine lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken. Ich freue mich jedesmal wenn sich jemand dazu äußert. Ich warte schon immer auf den Donnerstag, damit ich mich einer neuen Herausforderung stellen kann. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was bei mir rauskommt....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...