Donnerstag, 11. Oktober 2012

In{k}spire_me Challenge No. 66

Heute gibt es bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi von Tina:

Today, we have a wonderful color challenge at Inkspire_me, made by our lovely Tina:



Ich hab irgendwie gleich an Halloween gedacht und dann ist relativ spontan diese Karte entstanden:


Ich hab dafür ein leider nicht mehr erhältliches Set von Stampin' Up! USA benutzt. Damit es ein wenig gruselig aussieht, hab ich die Ränder mit dem Mini-Werkzeug bearbeitet und mit dem Schwämmchen in Espresso eingefärbt. Den Cardstock in Limone hab ich ebenfalls gewischt. Hoffe, die Karte gefällt Euch, auch wenn Halloween ja nicht jedermanns Sache ist ;)

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Mandarinorange, Limone, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Limone, Mandarinorange
Stempel: House of Haunts (USA, retired)
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: ---

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich schau so gerne hier vorbei und möchte Dir heute gerne eine Award vergeben. Schau dazu einfach bei mir vorbei.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    danke für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Karte finde ich aber auch Klasse - schönes Stempelset dazu! (Habe ich leider nicht).
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...