Donnerstag, 18. Oktober 2012

In{k}spire_me Challenge No. 67

Die heutige Inkspire_me Challenge kommt von unserer lieben Annemarie, die sich einen sehr schönen Sketch für Euch ausgedacht hat. Erlaubt ist, was gefällt - also tobt Euch aus :)

This week's Inkspire_me Challenge is a very nice Sketch from our lovely Annemarie. So be in{k}spired and do what you like to do - the sky is the limit!



Ich hab lange überlegt, was ich denn daraus mache. Und auf einmal hatte ich eine zündende Idee, zu der auch noch perfekt der "Grüße vom Nikolaus"-Stempel passt. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte?



Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Chili, Olivgrün, Flüsterweiß, Schokobraun
Stempelkissen: Olivgrün
Stempel: Grüße zum Fest
Stanzen: kleine Sternstanze (Weihnachtsminis)
Big Shot: ---
Sonstiges: Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin,
    die Idee aus der vorgegebenen Form einen Nikolaussack zu machen finde ich genial :-)
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Sehr cool!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...