Donnerstag, 4. Juli 2013

In{k}spire_me Challenge # 103

Heute gibts bei Inkspire_me eine schöne Farbkombi für Euch, die sich Jenny ausgedacht hat. 

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me, made by our lovely Jenny.



Meine Wahlfarbe ist Wildleder geworden und hab mich dieses Mal für eine Criss-Cross-Karte entschieden. Hab ich noch nie gemacht und ich finde, dieses schräge Schneiden ist schon etwas tricky. Da muss man sehr genau aufpassen und irgendwie hat es bei mir - trotz genauen Aufpassen - doch nicht gleich so gepasst. Aber ein wenig drehen und schieben und nochmal Schneidemaschine wirken ja oft Wunder ;)





Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Wildleder, Flüsterweiß, Safrangelb
Stempelkissen: Wildleder, Ozeanblau, Safrangelb
Stempel: Summer Silhouettes, Alles Gute zum Geburtstag (retired)
Stanzen: großer Anhänger (retired), extra-großer Anhänger (retired)
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Ozeanblau, Band Safrangelb, Klammern Neutralfarben

2 Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    Die Karte ist ja toll geworden .

    Bin jetzt auch Stampin´Up Demonstratorin und ich Freu mich.

    sei Ganz lieb Gegrüßt

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die kenn ich doch - die Karte... und in live sieht sie noch viel, viel schöner aus als hier auf dem Blog. Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...