Dienstag, 2. Juli 2013

Juchu, der neue Katalog von Stampin' Up! ist da!

Ist es nicht immer wieder ein unglaubliches Gefühl, wenn der neue Katalog von Stampin' Up! erscheint? Die Spannung steigt schon Wochen vorher, man kann es kaum erwarten - es ist fast, wie früher das warten auf Weihnachten. Und dann ist er auf einmal da und man kann es kaum erwarten, sich gemütlich auf die Couch zu setzen und drin zu blättern, zu markieren, im Kopf schon die einzelnen Produkte zu tollen Projekten zu gestalten. Und hier ist das gute Stück:



Kleiner Auszug gefällig? Ich zeig Euch mal, eine kleine Auswahl meiner neuen Liebe:


Zoo Babies



Voller Liebe


Fishin around

Das ist übrigens der Preis für die Gewinnerin der Inkspiration Weeks. 

Liebe Lenyas Lala-Land, bitte melde Dich bei mir. Der Stempel möchte doch wissen, wo er bald einziehen darf :)


Best of Butterflies

Außerdem ist jetzt auch das neue "Best of..." Stempelset bekannt. Die Schmetterlinge sind los:



Das Set gibt es in Clear für 17,95 Euro und kann ab sofort bestellt werden.


Rabatt-Aktion im Juli



Ganz überraschend gibt es auch noch eine schöne Rabatt-Aktion. Drei Grußstempel-Sets sind bis 31. Juli für 25% weniger zu haben. Die genau Auflistung findet Ihr hier.

Von Helga hab ich das Bild zu den Stempelsets geklaut. Hier seht ihr nochmal die reduzierten Sets:




Morgen zeig ich Euch endlich ein paar Fotos vom Katalog-Workshop! Ich hoffe, Ihr schaut vorbei!

Liebe Grüße, 

Kirstin

3 Kommentare:

  1. Die Zoobabys ziehen auch direkt bei mir ein! Einfach ein tolles Set und ein super Ersatz für Forest Friends :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zoo Babies habe ich mir eben bestellt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zoo Babies sind der Knaller! Die habe ich mir auch gleich bestellt :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...