Montag, 13. Januar 2014

Weihnachtliche Nicht-Weihnachtskarte

Hihi, ich fand den Titel gerade lustig. Heute zeig ich Euch eine schnelle Karte, die ich einer Interessentin zum Katalog beigelegt habe. Ich finde Gorgeous Grunge in Metallic-Farben einfach genial.


Ich hab sie schlecht fotografiert - war schon spät - aber die Silbersprenkel sind zumindest zu sehen. Ich glaube, Metallic wird mich auch im neuen Jahr noch verfolgen :)

Liebe Grüße & eine schöne Woche

Kirstin


2 Kommentare:

  1. Die gefällt mir ja so gar nicht....die ist viel zu blass

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich freu mich über jede Rückmeldung oder Meinung zu meinen Sachen. Und auch wenn sie Deinem Geschmack nicht entspricht, hat sich jemand anderes sicher darüber gefreut. :) Viele Grüße, Kirstin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...