Dienstag, 13. Mai 2014

Stampin' Up! Workshop in Dachau zum Kindergeburtstag

Wie ich letztes Mal schon geschrieben habe, bin ich grad ein wenig am aufarbeiten von Workshop-Berichten. Heute zeig ich Euch die Werke von einem Workshop, der schon eine kleine Ewigkeit her ist. Anhand der Texte auf den Karten werdet Ihr das auch schnell merken. Dumdidum... Aber zeigen wollte ich Euch die Bilder trotzdem. 

Ich durfte auf Raphaelas Geburtstagsfeier die Unterhaltung in Form von Karten basteln übernehmen. Mit 9 Mädels war es nicht langweilig, es wurde gestanzt, gestempelt, geklebt und geglitzert:




Ich hatte folgende Werke vorbereitet:



Auch ein wenig größer:

Einmal einen Notizblock mit Papillon Potpourri:




Dann zwei Karten. Einmal mit einem Pinguin aus der Eulenstanze, einmal mit den Zoo Babies und Gorgeous Grunge:



Das kleine BigShot-Täschchen, welches Ihr auf dem oberen Foto seht, war das Zusatzprojekt, falls noch Zeit und Lust vorhanden ist. Beides war da und so durfte sich jeder die Farbe aussuchen und loswerkeln.

Hier sind die Werke, die die Damen gezaubert haben.











Zwischendurch war es wie immer ein wenig hektisch, aber ich muss sagen, ich mag Workshops mit Kindern sehr gern. Die Kleinen sind immer mit soviel Freude dabei und ich bin begeistert, wieviel Kreativität sie an den Tag legen. Falls Ihr also denkt, sowas wäre was für den nächsten Kindergeburtstag - ich bin gern dabei. 

Liebe Grüße

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du mit den Kids gewerkelt. Mir macht es auch Spaß mit Kindern zu arbeiten. Gruß Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...