Donnerstag, 2. Oktober 2014

In{k}spire_me Challenge No. 167: Herbst-Special mit einem Trash-the-Dress-Layout

Heute gibts bei Inkspire_me ein Herbst-Special für Euch. Herbstlich oder Halloween oder auch beides - erlaubt ist, was gefällt. 

Today, we have an Autumn-Special for you at Inkspire_me. Autumn or Halloween or both - as you like it.



Ich hab mit ein paar Fotos von unserem Trash-the-dress-Shooting ein Layout gestaltet:




Sind die Muster im Designerpapier Bunter Herbst nicht wunderschön? 

Gestanzt hab ich sie mit der BigZ Herbstzauber.



Den HERBST hab ich in den Farben Wildleder - Brombeermousse - Moosgrün - Honiggelb - Terrakotta und Olivgrün gestanzt. Hach, das klingt ja gleich wie in Herbstgedicht ;)

Das LAUB ist aus dem Schriftzug thankful aus den Thinlits Expressions, die ihr noch im Clearance-Rack erwerben könnt, gestaltet. 


Ich hab ein wenig mit Dimensionals gearbeitet und einige Blätter damit "erhöht".


Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelset Gently Falling in Saharasand gestempelt. 


Und hier nochmal im gesamten:


Ich hoffe, Euch gefällt das Layout und Ihr seid jetzt auch animiert, mitzuspielen bei unserem Herbst-Special! 

Liebe Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Saharasand, Wildleder, Brombeermousse, Moosgrün, Honiggelb, Terrakotta, Olivgrün, Schokobraun
Stempelkissen: Saharasand
Stempel: Gently Falling (retired)
Stanzen: ---
Big Shot: Thinlits Expressions, BigZ Herbstzauber, Sizzix Junior Alphabet
Sonstiges: DSB Bunter Herbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...