Sonntag, 19. Oktober 2014

Stampin' Up! Bloghop - und Landshut ist wieder dabei

Hallo Ihr Lieben und willkommen beim großen, teamübergreifenden Stampin' Up! Bloghop. 




Willkommen auf meinem Blog, schön dass Du zu mir gefunden hast. Wenn Du gerade von André zu mir kommst, dann läuft alles, wie es soll und ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier, bevor Du weiter zu Anja hoppelst. 


Mein Werk zum Thema Herbst sind diese Verpackungen, die gleichzeitig meine Team-Schenklis bei der Convention waren.












Edit:
Nachdem jetzt alle ihre Schenklis bekommen haben, zeig ich Euch auch, was drin ist:


Mein Lieblings-Prosecco aus dem Laden meiner lieben Schwester. Mmmmhhhh!

Falls es mal irgendwo hängt, findest Du hier alle Teilnehmer:


Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp

12 Kommentare:

  1. Hej Kirstin,
    eine sehr schöne Verpackung hast du da gemacht. Sieht so aus, als wenn man darin super Tee verschenken kann.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    tolle Schenkis sind das. Die Herbstdeko gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, deine herbstlichen Verpackungen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Verpackung die du da gebastelt hast. Die Herbstzauberstanze ist aber auch echt klasse. Und mit dem Papier schaut es auch gleich wieder anders aus . klasse LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Vieben Dank liebe Kirstin für die tolle Verpackung! Und ich hab sogar eine davon bekommen. :-) Hab mich gefreut, dass wir uns gesehen haben! War ein tolles Wochenende mit euch allen! LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    das sind aber sehr schöne Täschchen! Eine hübscher als die andere....
    Danke für´s Zeigen beim BlogHop.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackungen, ich mag das DP sehr gerne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    schöne Verpackungen hast du gewerkelt und ich bin mir sicher, dass die Damen sich sehr darüber gefreut haben. Der Spruch "Schön, dich zu kennen" ist hierfür auch toll geeignet und spiegelt die Freude über ein Wiedersehen aus. Hoffe meine Post ist bei dir angekommen und du hast dich darüber gefreut. Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, danke fürs Zeigen,
    LG Gabriela

    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen
  10. ich bin soooo froh, dass es die Verpackung dieses zauberhaften Teamschenkis heil nach Hause gefunden hat. Danke danke danke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Verpackungen!
    LG Kerstin

    PS: Schade, dass der Link zum nächsten Blog bei mir nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...