Mittwoch, 29. Oktober 2014

Stampin' Up! Convention 2014: Eine Landshuterin in Brüssel - meine Swaps

Heute zeig ich Euch meine Swaps zur Stampin' Up! Convention. Mal wieder sind sie sehr kurzfristig fertig geworden aber ich muss sagen, sie haben mir diesmal richtig, richtig gut gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass auch diejenigen, mit denen ich getauscht habe, sie ganz hübsch fanden und das freut einen dann doch sehr. 


Das ganze ist eine Dreiecksverpackung in himmelblau, die ich mit dem Stempelset "Wünsche zum Fest" aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up! bestempelt ist. 

Der kleine Schneemann in dem Schüttel-Element stammt aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht" und die kleinen Sternchen sind die "Überreste" aus der wunderschönen Sternenbordüre im Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog. 


Das ganze ist mit dem Saumband in Himmelblau verschlossen und so ein glitzrig-kühles Swap, das sich auch super als kleines Mitbringsel eignet. 


Ich hoffe, es gefällt auch allen, die mit mir getauscht haben. Die Swaps, die ich dafür bekommen hab, zeig ich Euch dann auch bald mal. 

Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Himmelblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Schwarz, div. Marker
Stempel: Wünsche zum Fest, Weiße Weihnacht
Stanzen: 1 3/4 '' Kreisstanze, Wellenkreis, Sternenkonfetti
Big Shot: ---
Sonstiges: Glitzerpapier Silber, Schüttelrahmen, Klarsichtfolie, Saumband Himmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...