Dienstag, 21. Oktober 2014

Stampin' Up! Zusatzbroschüre zur schönsten Zeit des Jahres


Auch wenn der aktuelle Herbst-Winter-Katalog doch wirklich bereits eine Fülle an tollen Stempelsets, Zubehör und Ideen bringt, setzt Stampin' Up! noch eins drauf: Es gibt eine Zusatzbroschüre, wo Du weitere tolle Artikel für Dich entdecken kannst. Und wo findest Du sie? 

Voilà: 


Unter anderem findest Du darin diese tollen Sternboxen:



Mein Bericht von der Stampin' Up! Convention in Brüssel folgt auch demnächst. Aber es ist doch immer so, wenn man mal ein paar Tage weg ist, dann staut sich soviel an, dass man erstmal wieder ein wenig abarbeiten muss. Aber der Bericht kommt, versprochen :)

Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...