Montag, 27. Oktober 2014

Stampin' Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut - Teil 1

Ich hab Euch meinen letzten Workshopbericht vorenthalten. Denn bereits vor einigen Wochen durfte ich wieder 4 bastelbegeisterte Damen in meinem Zuhause in Landshut begrüßen, die sich mit Stampin' Up! und mir einen schönen Nachmittag machen wollten. 

Natürlich hatte ich wieder einiges dafür vorbereitet:


Der Basteltisch war auch fertig gedeckt, so dass die Damen nur noch kommen brauchten...


...um diese wunderbaren Projekte mit mir zu basteln.


Die erste Karte war gleich mal eine Herausforderung, denn was auf den ersten Blick so harmlos aussieht...


...entpuppte sich als raffinierte Tunnel-Card.


Toll, oder? Und eins verrate ich Euch jetzt schon: Die Teilnehmer haben sie alle so toll hinbekommen und keiner ist in Tränen dabei ausgebrochen ;)



Als zweites Projekt hatte ich eine Box-in-a-Bag vorbereitet, die mit dem Stampin' Up! Stempelset Four Feathers in den neuen InColors (statt Waldmoos aber Olivgrün) bestempelt wurde. Das war aber nur das Beispielprojekt, die Farben konnten sich die Teilnehmer dann selbst aussuchen. 



Schließlich gab es auch noch eine etwas einfachere Karte. Zu dieser wurde ich von Annemarie inspiriert. Verwendet hab ich als zentrales Element den Filmstreifen aus den Stampin' Up! Framelits "Auf Film". Der Textstempel stammt aus dem Stampin' Up! Stempelset "Wetlands". Die Hauptfarben hier sind Bermudablau, Aquamarin und Wassermelone. Das Designer-Motivklebeband bzw. Washi-Tape Strandhaus kam ebenfalls zum Einsatz. 




Und, was meint Ihr? Meinen Gästen hat das Programm gut gefallen und ihre Umsetzung zeig ich Euch das nächste Mal.

Liebe Grüße,
Kirstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...