Dienstag, 18. August 2015

Das Fenster zum Garten

Heute zeig ich Euch eine Karte, die ich für die aktuelle Friday-Mashup-Challenge gemacht habe. Das Thema war Blumen und/oder Ockergelb - Olivgrün - Himbeerrot. 




Ich hab noch den Baumstamm in Espresso dazugemogelt, ansonsten kombiniert die Karte beide Themen:






Coole Kartenform, oder? ;)

Liebe Grüße, 
Kirstin


Kommentare:

  1. Moin Kirstin,
    die Karte ist super - ich mag den Fensterframelit, und Du hast damit eine perfekte Karte gestaltet.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, and I love your fun fold! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  3. So cute....love all the opening layers of your card. Thanks for playing along at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...