Montag, 31. August 2015

Zum Abschied für zwei Erzieherinnen

In unserem Kindergarten haben gleich zwei Erzieherinnen zum Sommer den Kindergarten verlassen. Beide aus der Katzengruppe und ich durfte die Abschiedskarten basteln. Format in A5, damit auch alle Eltern noch ein wenig was dazuschreiben können. Ich hoffe, die Karten gefallen Euch.



Ist die Blumenwiese nicht toll? Stammt aus dem Set "Worte, die gut tun" :)



Das Katzi ist nicht von Stampin' Up! Aber wohnt schon lange bei mir. Jetzt durfte es auch endlich mal auf eine Karte hüpfen :)



Sebastian hat übrigens auch gebastelt. Die Frau Niedermeier hat es ihm offenbar angetan ;)

Die ganze Zusammenstellung auf der Karte ist von ihm, zugeschnitten und geklebt hatte ich vorher in seinem Auftrag. 


Und innen war noch ein kleines Geschenk für die Frau Niedermeier. Das hat er ganz allein gemacht , mein kleiner Schatz :)



Liebe Grüße
Kirstin





1 Kommentar:

  1. Moin Kirstin,
    die Karten sind klasse, die Katze paßt super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...