Donnerstag, 13. August 2015

In{k}spire_me Challenge No. 211

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Bei mir ist es ne "kirschige" Karte geworden. Den Stempel aus dem Set "Giggle Greetings" wollte ich schon lang mal zum Einsatz bringen. Und das Papier aus dem DSP Block "Bunte Party" von Stampin up passt ja perfekt, oder? 



Coloriert hab ich mit dem Mischstift von Stampin' Up! Der ist so toll, ich nehm fast nichts anderes mehr ;)


Die Kirsche hab ich mit der Muffin-Stanze aus Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend coloriert. 



Der Knopf stammt noch aus dem Frühjahrskatalog. Passt aber perfekt zu der Kordel mit Chili. Die Rottöne sind zugegebenermaßen etwas gemischt: Glutrot, Chili, Melonensorbet... Aber passt trotzdem :P




Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot, Grasgrün
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Giggle Greetings
Stanzen: Muffin-Stanze (Törtchen-Stanze), Wellenkante (retired), Elegantes Etikett (retired)
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Bunte Party, Band Glutrot, Kordel Chili, Knopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...