Mittwoch, 5. August 2015

Herzlich Willkommen, Heidi!

Im Juni hat sich die liebe Heidi entschlossen, Mitglied in meinem kleinen aber feinen Stampin' Up! Team zu werden. Ich hab mich sehr darüber gefreut und in meinem üblichen Chaos aber leider verplant, Sie auch rechtzeitig (!) gebührend in meinem Team zu begrüßen. Aber das wurde jetzt nachgeholt und so hat Heidi diese Karte zusammen mit einem kleinen Geschenk bekommen:





Die Karte ist in schiefergrau, himmelblau und zartrosa gehalten und passt mit ihrer quadratischen Form perfekt zur aktuellen Friday Mashup Challenge. 


Liebe Heidi, ich hoffe, Du hast Dich über Geschenk und Karte gefreut und bleibst mir lange in meinem Team erhalten :)

Sonnige Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...