Donnerstag, 27. August 2015

In{k}spire_me Challenge No. 213: Die Katzen und die Fische...

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Meine Karte ist tierisch geworden. Nun ja, ein wenig eigenwillig... Aber irgendwie gefällt sie mir. 

Ich wollte unbedingt das Katzi stempeln und nach vielen Ideen sah die Karte schließlich so aus:





Hoffe, Euch gefällt die Karte - oder gibt Euch zumindest eine Inspiration :)

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentare:

  1. Moin Kirstin,
    Deine Karte ist eigenwillig und sehr lustig - mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, GROSSARTIG! Macht gute Laune für den Rest vom Tag. :) Danke für die Inspiration und Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Ich dachte erst, die Katze ist am Abstürzen und muss sich festhalten, aber sie springt ja freiwillig :-) LG, Dagmar (Stempeltatze)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...