Ist dieses kleine Dörfchen nicht bezaubernd? Passt hervorragend zu unserem neu gestalteten Wohnzimmer, in das es Deko leider noch nicht wirklich geschafft hat. Auch unsere Jungs sind total begeistert davon!
Auch Baumschmuck war dabei, der natürlich, sobald der Christbaum stand, an denselbigen gewandert ist.
Ich hatte die Nummer 11, die ich Euch eigentlich am 11. Dezember zeigen wollte. Tja... das ist mir dann am 16. Dezember eingefallen. Da war es dann zu spät und ich war eh im "Huch, ich hab ja noch etliche Weihnachtskarten nicht gebloggt"-Modus. Deshalb seht Ihr mein Päckchen erst jetzt:
Ein kleines Säckchen, verziert eher rustikal mit einem Hirsch. Das Tag hab ich vorher mit dem Hardwood-Stempel von Stampin' Up! verschönert. Ein wenig Glitzer in Form von einem Sternchen (mit der kleinen Sternzstanze von Stampin' Up!) darf natürlich nicht fehlen. Bei den Zahlen haben mir die kostenlosen Dateien von Eva sehr geholfen. Ich hab sie mir gleich gespeichert, weil es einfach toll ist, wenn man so schöne Ziffern hat, die auch noch perfekt in eine Stampin' Up!-Stanze passen (hier eine kleine Kreisstanze, unterlegt mit einem kleinen Wellenkreis in Chili).
Was drin war? Eine faltbare Einkaufstasche im weihnachtlichen Design. Ich war nicht die einzige, die auf diese Idee gekommen ist. Aber zumindest hatten wir uns für unterschiedliche Designs entschieden.
Und so machten sich 24 Päckchen davon auf die Reise:
Heute beim XXL-Adventskalender das Türchen bei Helen auf.
Liebe Grüße
Kirstin
Klasse!
AntwortenLöschen