Mittwoch, 23. Dezember 2015

Stampin' Up! Weihnachts-Workshops bei mir daheim in Landshut

Mir geht die Zeit aus... Nachdem ich im November und Anfang Dezember relativ "blogfaul" war, soll heißen es nicht geschafft hab, mal ein paar Beiträge online zu stellen, bekommt Ihr jetzt die Fotos von gleich drei Weihnachtsworkshops auf einmal.

Erstmal die Projekte gesammelt:


Ich hab mich bei den Karten ein wenig inspirieren lassen, und zwar von Liane und Sigrid. Danke Euch beiden :)

 
Hier holte ich mir Inspiration bei Judy und Marion, auch Euch vielen Dank!
 
 
Und die Werke kennt Ihr ja bereits.
 
Jetzt mal die Kartenflut einzeln betrachtet:
 

 


 
Und ein paar Fotos vom Workshop und den Werken der Teilnehmer selbst:














 

 

 






Puh, das nächste Mal darf ich nicht mehr so lang warten mit dem bloggen :)

Jetzt nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit: Weihnachten! Seid Ihr in Weihnachtsstimung? Bei mir kommt sie jetzt doch langsam auf, trotz der frühlingshaften Temperaturen. Ich weiß noch, dass wir beim Workshop von Anne noch gewitzelt hatten, ob "Verschneite Grüße" vielleicht ein wenig optimistisch wäre. Nun ja, doch, irgendwie schon. Aber was solls! Vom Wetter sollte man sich nichts vermiesen lassen. Und von Sonne ja schon gar nicht ;)

Türchen Nr. 23 findet Ihr heute übrigens bei Bine!

Winterlich-sonnige Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...