Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ja ist denn heut schon Weihnachten...? Ausverkauf mit vielen reduzierten Weihnachtsartikeln bei Stampin' Up!

Stampin' Up! ist immer wieder für einer Überraschung gut. Und offenbar sind die Lager zu voll, denn wie sonst sollte man es sich erklären, dass der Jahresendverkauf schon heute beginnt - und diverse aktuelle Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog reduziert sind? Nun ja, nicht wundern sondern freuen würd ich sagen.
Header_Year-end_Sale_Demo_1210_DE
 
Rabatte bis zu 60 % gibt es auf diverse Artikel aus dem Winterkatalog, aber auch das ein oder andere Schätzchen aus vorherigen Katalogen ist noch mit dabei. Schaut doch gleich mal in den Online-Shop (Link siehe rechte Seite) und wühlt Euch durch.
Aufgrund dieser Überraschung mache ich heute Abend um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung, denn Bestellungen, die bis zum 13. Dezember im Lager eingehen, sollten noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt werden.
Ausverkaufsartikel sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen und sind nur so lange verfügbar wie der Vorrat reicht.
Also auf zum Stöbern, vielleicht ist ja das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk oder Material für die letzten Weihnachtskarten noch mit dabei!
 
Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...