Montag, 14. Dezember 2015

Gewinner December Inkspirations und eine verschneite Buch-Klapp-Karte zur Weihnachtszeit

Einen wunderschönen Montag, Ihr Lieben. Nächste Woche ist Weihnachten - diese Erkenntnis traf mich heute morgen im Bad. Ist das nicht unglaublich, wie schnell das immer geht? Wenn ich bedenke, dass ich noch kein Geschenk habe (dafür Ideen, auch schon was), noch etliche Karten nicht gebloggt habe und noch einige Plätzchensorte auf der "Will ich dieses Jahr backen-Liste" stehen, geht es mir wie jedes Jahr: Ich denk mir, nächstes Jahr sollte ich organisierter vorgehen. Haha - ich und Organisation. Da helfen auch die etlichen You-Tube-Videos zu dem Thema nicht. Dafür hab ich im Zug dessen Ella TheBee "kennengelernt". Die macht sehr unterhaltsame Videos, die auch noch richtig Inhalt haben. Meistens jedenfalls ;) In Organisation scheint sie super zu sein, an meiner Umsetzung hapert es noch ein wenig. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, auch im zarten Alter von Mitte 30 kann man sich ja noch ändern - vielleicht... Vielleicht bin ich aber auch einfach so und das ändert sich eben nicht? Dann ist das halt so. Auch gut.

Gerade hab ich auch einen Artikel von Stefanie gelesen, der so in etwa das ausdrückt, was ich mir in letzter Zeit immer häufiger denke. Vielleicht findet Ihr ihn ja auch spannend?

Aber Schluss mit dem Geplapper, Ihr habt wahrscheinlich heute noch was anderes zu tun, als meine geistigen Ergüsse zu lesen.

Gewinner December Inkspiration

Zunächst mal gibt es heute endlich den Gewinner der December Inkspirations. Ihr erinnert Euch, das war ein Überraschungspäckchen mit brandneuen Accessoires und Papier aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up! And the winner ist...

Jessika Arndt!
 
Liebe Jessika, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch Deine Adresse (kirstin.sauter@web.de), dann kommt das Päckchen vielleicht ja sogar noch vor Weihnachten bei Dir an und Du hast eine Ausrede, wenn die Verwandtschaft vor der Tür steht ;)

Ich möchte Euch allen aber ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare danken. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen gefreut habe! Die Anleitung muss ich noch ein wenig überarbeiten hab ich festgestellt. Ich habs auf der To-Do-Liste, aber ob das vor Weihnachten noch klappt? Ihr wisst schon, Organisation (siehe oben).

Was kreatives zeige ich Euch heute aber auch noch. Und zwar eine ganz besondere Kartenform. Annemarie hatte die schon mal gezeigt und ich musste sie auch mal ausprobieren. Vor allem, nachdem Saskia, eine ganz liebe Kundin, sich für den Workshop bei ihr eine Karte wünschte, bei der etwas aufklappt, wenn man sie öffnet.

Von außen noch ganz normal:


Ist der kleine Pinguin nicht zum niederknien? So ein goldiges Kerlchen, wie er da aus dem Iglu guckt. Als Stampin-up-Kenner habt Ihr sicher gleich erkannt, aus welchem Stempelset der Kleine stammt? Genau - "Es schneit"! Wirklich ein Lieblingsset!

 
Der Spruch ist in Bermudablau gestempelt und stammt ebenfalls aus dem "Es schneit"-Set. Und ein wenig Bling-Bling in Form von silbernen Glitzersternchen durfte natürlich auch nicht fehlen.
 
 
Wenn man die Karte aufklappt, lachen einem der große Schneemann und ein Pinguin entgegen, umgeben von einem wahren Flockenwirbel.

 
 

Die Mädels beim Workshop waren zunächst etwas ungläubig, ob das was wird. Aber am Ende hatte jeder eine wunderschöne Karte gewerkelt. Die Fotos zeig ich Euch demnächst :)
Falls Ihr selbst die Karte nachbasteln wollt, findet Ihr hier die Anleitung.

Auch diese Woche öffnen sich natürlich wieder Türchen. Es lohnt sich, hier vorbeizuschauen:

131415


Und jetzt wünsche ich Euch erstmal eine wunderbare Woche mit hoffentlich etwas Ruhe und Weihnachtsstimmung.

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock:  Flüsterweiß, Himmelblau

Stempelkissen: Schwarz (Memento), Bermudablau, Himmelblau, Glutrot
Stempel: Es schneit, Nostalgische Weihnachten (GG)
Stanzen: kleine Stern-Stanze
Big Shot: Framelits Frostige Freunde, Prägefolder Mauer, Kreis-Framelits
Sonstiges: Glitzerpapier Silber,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...