Mittwoch, 9. Dezember 2015

Präzisionsplatte im Angebot und Stampin' Up! Workshop in der Hallertau

Als erstes möchte ich Euch heute darauf hinweisen, dass die Präzisionsplatte in den Angeboten der Woche zu finden ist. Statt 30 Euro nur noch 22,50 Euro. Ich hab die Platte seit kurzem selbst und von der  Stanzqualität bin ich wirklich überzeugt. Einziger Nachteil für mich ist - neben dem regulären Preis ;) - dass die Acrylplatten doch mehr leiden als üblich. Aber grad bei den filigranen Stanzteilen ist es doch seine große Erleichterung, sie mit Präzisionsplatte durchzukurbeln. Und pssst, im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up! finden sich einige wunderschöne Motive, für die die Präzisionsplatte mit Sicherheit hilfreich ist.

Ich mache übrigens am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 18 Uhr noch eine Sammelbestellung. Zum einen liegt das noch im Aktionszeitraum für die Präzisionsplatte, zum anderen werden laut Stampin' Up! alle Bestellungen, die bis 13. Dezember 2015 eingehen, noch vor Weihnachten geliefert. Falls Du also noch ein Weihnachtsgeschenk brauchst - das ist die Gelegenheit ;)


_____________________________________________________

Aber eigentlich wollte ich Euch heute vom Stampin' Up! Workshop bei Sylvia in der Hallertau berichten. Ein Stückchen zu fahren für mich, aber es war so ein lustiger Nachmittag, dass ich gerne wiederkomme.

Diese Projekte hatte ich vorbereitet:

 
Die Karte ganz links hatte ich Euch bereits hier gezeigt. Dazu gab es eine Box-in-a-bag mit dem Stampin' Up! Stempelset "Es schneit" (ich liebe diese Schneemänner!) und eine Easel-Card in Weihnachtsfarben.

 
Die Runde war bunt durchgemischt und eine ganz junge Bastlerin hatten wir auch dabei. Ich finde es so schön zu sehen, wie kreativ sogar die ganz kleinen Kids sind. Die haben ihren eigenen Kopf und ihre eigene Vorstellung und am Ende kommt etwas sehr einfallsreiches und wunderhübsches dabei raus.
 
 
Das war ihre Karte. Mal ehrlich, die ist doch toll oder!
 
 
Aber auch die Werke der Großen sind alle wunderbar geworden:
 





 
Ein ganz liebes Dankeschön nochmal an Sylvia für die Einladung! Bei so netten Damen komm ich gerne wieder!
 
 08 09   
 
So, und zu guter Letzt schaut doch heute noch bei Yvonne und Annemarie vorbei. Inspiration und Gewinne, Ihr wisst schon ;)
 
Weihnachtliche Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...