Mittwoch, 13. Januar 2016

Großer Winter-Sale bei Pippa & Jean

Wie der ein oder andere von Euch mitbekommen hat, hat mein Glitzer-Gen im Dezember einen Sieg errungen: Denn seitdem bin ich unabhängiger Stylecoach für Pippa & Jean. Hach, war das schön, als das Starterpaket bei mir eingetroffen ist... Das wollte ich Euch schon lange mal zeigen... aber ich denke, im Januar könnte es noch klappen!




Heute aber möchte ich Euch die brandneue Winter-Sale-Liste an die Hand geben. Ihr kennt das bei Stampin' Up! als Auslaufliste: Reduzierte Artikel, die den Katalog verlassen werden und für die alles "solange der Vorrat reicht" gilt. Möchtet Ihr Euch selbst eine Kleinigkeit schenken? Oder jemand anderes beglücken? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit. Hier kommt Ihr direkt zur Sales-Liste. Darin sind über 100 Schmuckstücke bis zu 50% reduziert!

Oder meldet Euch in meinem Online-Shop an und stöbert nach Herzenslaune. Keine Angst, da bekommt Ihr keine unzähligen Spam-Mails ;)

Kleiner Tipp: Unter Shop - Special Deals findet Ihr weitere reduzierte Artikel!

Morgen gibt's dann endlich wieder was kreatives zu sehen, gepaart mit einer neuen Challenge bei Inkspire_me! Ihr dürft gespannt sein ;)

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...