Montag, 4. Januar 2016

Letzte Spuren von Weihnachten und meine kreativen Weihnachtspost

Kurz bevor der neue Saisonkatalog von Stampin' Up! offiziell gültig wird, zeige ich Euch noch zwei kleine Geschenke, die ich dieses Jahr zu Weihnachten verschickt habe.

Einmal das Wichtelgeschenk für Susanne, mein Wichtel aus dem BM-Forum:



Drin war der Armreif "Holly" von Pippa & Jean in gold. Denn seit neuestem bin ich ja auch Stylecoach bei Pippa & Jean, da hat sich das gleich angeboten. Und dar Armreif ist wirklich wunderhübsch. 



Dann ein kleines Geschenk mit passender Karte für Marion, meine allerbeste Stampin' Up! Upline:





Und dann die kreativen Karten, die mich erreicht haben:


Von Jenny und Ela




Von Tina und Annemarie




Von Kati und Chrissy




Von Heike




Von Andrea und Kathrin (die mich bei den BM bewichtelt hat)




Von Michaela und Steffi



Von Marion und Bine




Von meinen Jungs (im Kindergarten gebastelt): 
links von Sebastian, rechts von Tobias




Von Sandra 


Ich danke Euch allen so herzlich! Ich freu mich wirklich so sehr über jede einzelne Karte - vor allem, wenn alle - ausnahmslos - so bezaubernd und wunderschön und mit soviel Mühe gebastelt wurden! Ihr habt mir Weihnachtsstimmung ins Herz gezaubert!


Morgen gibts dann nen krassen Umschwung zum Frühjahr, was bei dem unerwarteten Schnee-Segen doch auch wieder eigenartig ist. Aber wir haben ja auch fleißig Weihnachtskarten bei frühlingshaften Temperaturen gezeigt ;)

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...