Dienstag, 5. Januar 2016

Hallo, Stampin' Up! Frühlingskatalog und Sale-a-bration 2016

So, endlich ist es wieder soweit! Die alten Hasen wissen, wovon ich rede. Jaaaa! Die Sale-a-bration 2016 startet und dazu natürlich der neue Frühjahrs-Katalog von Stampin' Up! Oh sind da schöne Sachen drin! Neue Stanzen, neue Big-Shot-Artikel und viele glitzerige Sachen, die meine Augen ganz groß werden lassen! Glaubt Ihr nicht? Dann schaut doch selbst:



Na, überzeugt? ;) Und wenn Ihr jetzt denkt, da bestell ich mal locker drauf los - nö, so einfach ist es dann doch nicht. Denn es ist ja Sale-a-bration! Das heißt, für je 60 Euro Bestellwert dürft Ihr Euch einen Gratisartikel aussuchen: Stempelset, Papier, Project Life - was das Herz begehrt! Ihr wollt die ganze Auswahl sehen? Das ist jetzt wieder einfach:



Und jetzt seid Ihr baff, oder? Wer hätte gedacht, dass es noch besser wird! Ich liebe die Stampin' Up! Sale-a-bration 2016! Diese wunderschönen Stempelsets - ein Traum!

Und wer jetzt so geplättet ist, dass er sich gar nicht mehr auskennt und jegliche Vorstellungskraft verloren hat: Ein wenig Inspirationn:









Und noch eine letzte Info: Dieses Jahr ist die Sale-a-bration ein wenig anders als sonst: Teilweise sind Artikel nur vorübergehend erhältlich. Außerdem darf während der Sale-a-bration auch noch mit neuen Artikeln gerechnet werden. Bestellungen also einteilen ;) 

Ihr habt noch keinen Stampin' Up! Frühjahrs-Katalog und keine Sale-a-bration-Broschüre? Dann meldet Euch bei mir (kirstin.sauter@web.de oder 0871/4043770) und ich schick Euch beides zu. Entgehen lassen solltet Ihr Euch diese tolle Sale-a-bration aber auf gar keinen Fall! 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...