Donnerstag, 14. Januar 2016

In{k}spire_me Challenge No. 232: Hoch hinaus mit der Stampin' Up! Sale-a-Bration

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Bei mir darf wieder der Flieger fliegen - und zwar hoch hinaus ;)



Den Hintergrund hab ich mit Aquarelltechnik - nennt man das wirklich so? - gefärbt. Sieht man auf den Fotos leider nicht so. Also Papier erst nass machen (ich habs mit einem Pinsel gemacht). Anschließend hab ich in ganz wenig Wasser ein paar Tropfen Nachfülltinte in Himmelblau und bin damit nochmal großzügig übers Papier.

Nach dem Trocknen hab ich den Weltkarten-Hintergrundstempel in Taupe drübergestempelt.


Der Spruch stammt aus dem Stampin' Up! Stempelset "Choose Happiness" und ich fand ihn ziemlich passend für die ganze Karte.



Ich fand die Farbkombi auf den ersten Blick erstmal herausfordernd. Dann war die Idee aber da - und auf einmal wars ganz einfach. Na, stellt Ihr Euch auch der Herausforderung? ;)

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Taupe, Orangentraum
Stempel: Hoch hinaus, Choose Happiness, World Map

Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: Saumband Marineblau

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin!
    Die Farbkombi fand ich auch erst sehr herausfordernd, aber auch gleichzeitig sehr spannend. Mein Ehrgeiz war geweckt und so ist gleich eine Karte entstanden, die ich morgen zeigen und verlinken werde.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch gut die farbkombi,,man sollte viel mehr mal ausprobieren lg und schönes wochenende ulla

    AntwortenLöschen
  3. what a great card for a guy....love the look and would never have thought to do the plane in orange but love it!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...