Donnerstag, 7. Januar 2016

In{k}spire_me Challenge No. 231: Glitzer in Silber, Rot und Aquamarin

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Nach einigem Nachdenken kam mir irgendwie ein Spielautomat in den Sinn, als ich die drei Felder oben so betrachtete und überlegte, was ich daraus machen könnte. 

So hab ich mich also dran versucht:


Sehr ihr die Erhöhung? War ger niccht so einfach. Ich hab Dimensionals dahintergeklebt, damit es auch stabil ist. 


Sieht man hier auch ganz gut:


Das Glitzerband in Aquamarin ist ein Traum, oder? Findet Ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! ;)


Das Herzchen ist aus Glitzerpapier in Silber ausgestanzt und mit rotem Glanzpapier hinterlegt.


Viel Spaß bei dem Sketch wünsche ich Euch! 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock:  Schiefergrau, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Mit besten Wünschen und mehr (retired)
Stanzen: Kreisstanze, kleine Herzstanze
Big Shot: Prägefolder Sterne
Sonstiges: Glitzerpapier Silber, Glitzerpapier Rot, Glanzpapier Rot, Glitzerband Aquamarin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...