Mittwoch, 27. Juli 2011

Clean & Simple #150

Auf allen Blogs sieht man sie fliegen: Die Schmetterlinge aus dem Big-Shot-Schmetterlingsgarten. Auch von diesen hübschen Wesen hatte ich ein paar Stanzteile von Marion. Für den aktuellen Sketch der Clean-&-Simple-Challenge waren die genau passend und so entstand eine Karte mit ein paar hübschen Schmetterlingen in Baiblau und Himbeerrot. Und wieder ein Teil meiner riesigen Sammlung verbastelt. Ich bin stolz auf mich :))

On every blog you can find them: Butterflies. From Marion I have some punches from the BigShot and they are perfect for the current Clean-&-Simple-Challenge. Another good point: My huge treasury of handicraft items is getting a little smaller. That makes me feel proud :))



Alles Liebe,
Kirstin

Cardstock: Baiblau, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempel: Glückliche Momente

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte...finde die Farben klasse, wäre gar nicht auf die Idee gekommen die mal zu kombinieren :) DANKE!
    Ich liebe diese Schmetterlinge auch, darum sind sie auch ganz schnell bei mir zuhause eingezogen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist cool geworden :)
    Clean and simple!
    Das Himbeerrot sieht bei mir auf dem PC aus wie Chili :(

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Karte und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt schön geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...