Mittwoch, 20. Juli 2011

Heute mal kein eigenes Werk...

Noch bevor ich überhaupt wußte, dass ich selbst SU-Demo werde, hab ich beim Bänder-Share von Christina mitgemacht. Da könnt Ihr mal sehen, wie überraschend die Entscheidung sogar für mich war. ;-)

Gestern kamen die Bänder nun an und mit ihnen eine wunderhübsche Karte, die wirklich gezeigt werden muss. Ist das Set "Growing Green" nicht wunderschön?



Die Idee, die gestreiften Bänder auf ein Stück gleichfarbigen Cardstock zu wickeln find ich übrigens sehr gut. Nur am Rande: Es kam auch nicht alles so durcheinander an, wie es hier jetzt aussieht ;-)

Die ersten Bänder sind schon verbastelt, vielleicht gibt es morgen ja schon ein Werk damit zu sehen...

Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare:

  1. Da hast Du recht, das ist ne wunderschöne Karte. Total schlicht aber wahnsinnig edel find ich. Das Set "Growing Green" kommt auf meine nächste Bestellung! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kirstin, ich hab sogar als Schon-länger-Demo überlegt, ob ich mir die Bänder bestellen soll. Die breiten gestreiften find ich einfach sooooo toll! Und die Karte ist wirklich total edel, aber meins wird das Set wohl trotzdem nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...