Donnerstag, 14. Juli 2011

In{k}spire_me oder das Geheimnis wird gelüftet...

Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, was der geheimnisvolle Countdown zu bedeuten hatte, der neben meinem Blog auch auf den Blogs von Andrea, AnnemarieChristine, Jessie, Marion und Tina zu finden war. Heute wird das Geheimnis der Tintenfässchen gelüftet.
 
Es wurde lange dran gewerkelt, viel Arbeit und Mühe aber auch sehr viel Spaß und Freude reingesteckt und nun ist es endlich soweit: Tatatata... Es gibt einen neuen Challenge-Blog:



Als erste Herausforderung gibt es eine Farbchallenge:



Mein Beitrag dazu sieht so aus:



Der "Geburtstagsgruß" und die Schmetterlinge sind embosst und ein Teil des Hintergrundes ist geprägt.


 

Ein Vorbeischauen auf In{k}spire_me lohnt sich übrigens auch in anderer Hinsicht...

Hier mal eine kleine Preview auf die Gewinne im Juli:


Ich würd sagen, nichts wie los zu In{k}spire_me

Alles Liebe,

Kirstin

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...