Dienstag, 26. Juli 2011

Noch ist Zeit...

Noch habt Ihr Zeit, bei unserer dieswöchigen Challenge mitzumachen. Christine hat eine tolle Farbkombi für Euch zusammengestellt. Hier könnt Ihr die Beispiele des Design-Teams sehen.

There is still time to play with our current challenge.  Please click here to see the design team samples and the challenge.

 
Ich hab zwei Karten mit diesen Farben gewerkelt. Auch wenn diese hier nicht so ganz gelungen ist, zeige ich sie Euch. Vielleicht inspiriert sie ja Euch zu der ein oder anderen Karte.  Ganz wichtig: Immer vor dem zusammenkleben überlegen, ob noch was fehlt. Hier denke ich, hätte ich den Savanne-Cardstock vielleicht noch prägen oder distressen sollen. Aber nach dem kleben ist's zu spät ;)

This card should show you, that it's really important to think of missing parts before sticking. I think, the crumb-cake-cardstock maybe look better with embossing or distressing. But after the glue it is too late ;)




Ich wünsch Euch einen schönen Tag!


Enjoy your Day!


Alles Liebe,


Kirstin


Cardstock: Osterglocke, Ozeanblau, Savanne, Schwarz, Vanille Pur
Stempel: Glückliche Momente, Fox & Friends
Sonstiges: geripptes Geschenkband Osterglocke

Kommentare:

  1. Deck doch die obere Hälfte der Karte ab und stempel mit versamark ein paar Pünktchen oder andere Hintergrundstempel :)

    Aber sonst ein sehr schöne Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das wäre auch eine Idee gewesen. Aber zu spät, die Karte hat sich heute auf den Weg zu einem kleinen Jungen gemacht. Der merkt das hoffentlich nicht, dass noch was fehlt :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...